Agilitec Service
Service
Dienstleistung AgilitecBei Agilitec finden Sie einen einzigen Ansprechpartner sowohl für das Produkt MyPlantFloor als auch für dessen Implementierung, Schulung und Support. Praktische Erfahrungen mit der Implementierung unserer Produkte fließen direkt in die Produktentwicklung zurück. Ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess, der dazu geführt hat, dass unsere Lösungen von unseren Kunden als "best-in-class" bezeichnet werden.
Software-as-a-Service von Agilitec B.V.
Training
Agilitec bietet seinen Kunden Schulungen vor Ort und im Klassenzimmer an.
Beratung
Agilitec konzentriert sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Softwareprodukten, die dazu beitragen, die Effizienz von Fertigungsunternehmen zu steigern, damit diese schneller auf die sich ändernden Marktanforderungen reagieren können. Wenn Sie Beratung und Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung benötigen, können wir Sie mit renommierten Beratern in Verbindung setzen.
Implementierung
Agilitec kümmert sich um die Konfiguration des Systems, sodass Sie es sofort nutzen können. Dank der übersichtlichen Administrationswerkzeuge können Sie es anschließend leicht selbst warten.
Unterstützung
Jeder Kommentar, jede Beschwerde oder Frage eines Kunden ist eine wertvolle Information, um unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Die sorgfältige Verarbeitung und Handhabung dieses Feedbacks wird durch das Online-Meldesystem gewährleistet. Agilitec-Kunden haben direkten Zugang zu diesem System, um jede Art von Feedback zu melden oder um im Bereich der häufig gestellten Fragen nach einer Antwort auf eine Frage zu suchen. Ein einfacher Anruf ist natürlich auch möglich.
Klicken Sie hier, um das Online-Meldesystem aufzurufen.